Mittwoch, 26. Juni 2013

Bloglovin und Schweizer-Kreativ-Wichteln 2013!


Hej, hej meine Lieben.

Auch ich habe mich nun bei Bloglovin angemeldet und bitte euch, mir weiterhin zu folgen, da ich euch doch alle so sehr mag und ich niemanden verlieren möchte. Auf der rechten Seite findet ihr den Button zum folgen über Bloglovin.


 


Im weiteren möchte ich euch noch auf eine ganz tolle Sache aufmerksam machen! Die liebe Esther vom Atelier Grächbodi hatte eine so tolle Idee, nämlich sie macht einen Aufruf zu einem Schweizer-Kreativ-Blogger-Wichteln 2013 ( alle anderen, welche nicht aus der Schweiz sind, bitte nicht böse sein, aber Esther hat die Gründe auch ganz lieb erklärt, betr. den überdimensionalen PortokostenL.) Alle Informationen findet ihr hier bei Esther.




Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Wichteln und hoffe, dass wir zusammen jede Menge Spass haben werden und so ganz liebe, neue Bekanntschaften knüpfen können.

Hier an dieser Stelle noch ein grosses DANKE an Esther, für ihre Bemühungen und für ihre super Idee!

PS: Bis morgen abend ist noch der Mittsommer-Rabatt-Gutschein bei mir im Shop einlösbar :-) Hier noch schnell der Code zum Einlösen vom Gutschein:

Mitts10


Wünsche euch noch eine tolle Restwoche und schicke euch jede Menge liebe Grüsse.


 * Eure Rosamine *

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen, dankeschön, hab mich gerade eingetragen bei dir mittels bloglovin...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch seit eben bei bloglovin und hab dich gleich wieder abonniert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was muss ich ganz genau machen wenn ich bei dir auf Bloglovin geklickt habe???? Ich drücke dann jeweils einfach auf den Button "Follow". Aber irgendwie geschieht dann nichts. Kannst du mir weiterhelfen???
    Ich selber habe meine Blogs alle schon importiert und du bist dabei - trotzdem möchte ich mal wissen, was ich genau machen muss, wenn mich alle auffordern sie weiterzuverfolgen. Danke undherzliche Grüsse von der PC-untauglichen Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosamine,
    ich hab gestern meine komplette Blogliste bei bloglovin eingefügt und da bist Du natürlich mit drin ;-))))
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosamine ,
    wenn alles geklappt hat , dann " verfolge " ich dich nun auch über bloglovin .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosamine,

    heute Mittag habe ich mich auch bei Bloglovin angemeldet.
    Hoffe nur, dass ich alles richtig gemacht habe.
    Auf jedenfall hab ich gleich Deinen Button gedrückt.
    Ich wollte Dich fragen, ob ich Dein schönes Bild mit dem Herz zu mir auf den Blog nehmen darf. Die von Bloglovin sind nicht so mein Ding. Das wäre echt lieb von Dir.

    Falls ich nicht bei Dir auftauche im neuen Follower, gib mir bitte Bescheid. Es gibt da diesen http-Code wie Barbara von Maiglöckchen angegeben hat, und diesen hab ich nirgends veröffentlicht. Damit kann man auch irgendwas anstellen - frag mich bloß nicht was.
    Ich und Technik - wir sind nicht so dicke.

    Freu mich, dass Du am Sommerwichteln mitmachst.
    Ich hatte die einzigste Schweizerin beim Wichteln gezogen und es stimmt wirklich, die Portokosten waren fast so hoch, wie mein Wichtelgeschenk.
    Dann wünsche ich Dir frohes Wichteln.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosamine
    Willkommen im Club - bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die den Durchblick nicht hat..........Genau, wir lassen uns überraschen!
    Hebs guet und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosamine
    Ich werde dir selbstverständlich weiterhin folgen....bei Gelegenheit werde ich mich anmelden.
    Das mit dem Wichteln fand ich so cool....bis ich "Anforderungen" gelesen habe. Leider kann ich nicht mitmachen. Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr? Ich wünsche dir eine wundrrschöne restliche Woche.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosamine,
    so, nun bin ich hier und schaue mir Deinen wunderbaren Blog an.
    Ich folge Dir nun auch über bloglovin. So kannst Du mir nicht verloren gehen. Ich habe Dich ja gerade erst gefunden....
    Im Herbst findet bei mir ein Wichteln statt, vielleicht hast Du ja dazu Lust...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Rosamine
    Also, ich blick grad nicht so durch. Was ist Bloglovin?
    Wirst du weiterhin hier posten?
    Excüsé für mein Unwissen. Aber bei dir als quasi meine Bloger-Patentante wag ich mir diese Frage ;-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosamine,
    nun überlege ich wirklich, ob ich an dem Wichteln teilnehme! Na, mal sehen, ein bisschen Bedenkzeit habe ich ja noch! :)
    Vor allem aber möchte ich mich heute bei Dir bedanken, für das toll verpackte Päckli und die extra Geburstagsbeigabe! :) ich habe mich sehr gefreut!! ♥lichen Dank!! Eine Bestellung in Deinem schönen Shop macht richtig viel Freude!!
    Ich habe schon all mein Blogs in Bloglovin importiert.
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Rosamine
    Zuerst herzlichen Dank für deinen langen und lieben Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
    Nun habe auch ich mich bei Bloglovin angemeldet. Ich hoffe ich hab soweit alles richtig gemacht. Würdest du zur Kontrolle mal bei mir vorbei schauen? :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosamin
    Du Liebe! Vielen Dank für deinen Tipp mit dem "Häsli". Es ist übrigens eine tolle Seite, die ich gleich in meine Favoriten abgelegt habe. Ich werde dort sicherlich mal etwas bestellen ;o). Machs gut.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosamine,
    klar folge ich dir auf bloglovin.
    Ich finde deinen bloglovin button sehr hübsch,
    ich mag Herzen.
    Wichteln macht irre viel Spaß und stimmt Porto in die Schweiz ist unangenehm teuer.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. HALLO ROSAMINE ,
    FRAGE MICH GERADE ; WOHER DU DIESEN SCHÖNEN BLOGLOVIN HERZBUTTON HAST : VERRÄST DU ES MIR ???
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosamine, auch ich bleibe:-)Dein Blog ist wunderbar. Ich besuche Dich sehr gerne. Gib' mir doch bitte kurz Bescheid, ob es geklappt hat. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Danke du Liebe , habe dein Herz schon eingestellt , wollte dir dies eigentlich mailen .... da nicht möglich , schreibe ich es dir hier . Nochmal DANKE !!!!!!!!!
    GGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosamine,

    schau mal bei mir auf dem Blog ;)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosamine,

    vielen Dank für die tollen Tipps.

    LG Grace

    AntwortenLöschen

Hej, hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer ganz besonders über eure lieben Worte.